Gute Caddys sind der Schlüssel zum Erfolg.
Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Im richtigen Moment das passende „Werkzeug“ zur Hand zur haben ist die Hauptaufgabe eines guten Caddys. Genau so sehen wir uns. Unser Team ist Ihr direkter Ansprechpartner, wenn es um Ihren Erfolg geht. Mit größtem Elan und Freude bei unserem Tun halten wir Ihnen den Rücken frei. Kompetent und versiert – so dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Tanja Chmiel
Geschäftsleitung
Tanja hält mit Leidenschaft und Engagement die Fäden der Agentur in Händen. Nicht nur, weil Ihr als Mitgründerin das Unternehmen und die Mitarbeiter am Herzen liegen – vielmehr ist es zur Lebensaufgabe geworden die Firma auf Kurs zu halten und den Mix aller Bereiche ausgeglichen zu gestalten. Privat genießt sie das Motorrad fahren, tanzt ausgesprochen gerne oder ist auf Wohnmobilreisen.
Bettina Limberger
Stellvertretende Agenturleitung
Ein Tag, ohne Bettina im Büro ist ein gefühlter, verlorener Tag. Sie ist unser Multitalent, Tanjas „rechte Hand“ und durch die lange Betriebszugehörigkeit in wirklich allen Bereichen beinahe „allwissend“. Ganz gleich, ob bei Fragen zu vertraglichen Angelegenheiten, Auslieferungsterminen oder Redaktionsschluss: Bettina hat die richtige Antwort. Ihre Freizeit genießt Sie auf dem Rücken der Pferde und bereist mit großer Freude die Welt.
Cornelia Thoma
Vertriebsinnendienst
Conny ist als ehemaliges Nordlicht eine wahre Teamplayerin. Mit ihrer Natürlichkeit und Begeisterung für den Job hat sie fast zu schnell eigenverantwortlich ihren Aufgabenbereich übernommen. Eine echte Persönlichkeit eben – am Telefon wie beim Kunden vor Ort. Selbst wenn sie schon morgens um 6 Uhr ihre Pferde versorgt, kommt sie mit einem munteren Lächeln und zu einem zweiten Kaffee ins Büro.
Bernd Trabi
Vertriebsinnendienst
Auch wenn es noch so hektisch sein mag, haben wir einen sicheren Ruhepol: Bernd. Er schenkt jedem Kunden seine Zeit und ist stets mit Bedacht bei der Sache. Immer zuvorkommend ist er bei Kunden wie Kollegen gleichermaßen geschätzt. Privat ist er gerne kulinarisch unterwegs – auch als aktiver Koch. Sportlich hält er sich mit verschiedenen Aktivitäten fit.
Beatriz Beyerle
Vertriebsinnendienst
Als Beatriz sich für eine neue berufliche Aufgabe entschied, schickte sie uns ihre Initiativbewerbung zu. Ihre aufgeschlossene Natur fiel uns gleich auf. Jetzt ist sie die "Neue" im Team und durch ihre fröhliche, kompetente Art kommt sie nicht nur bei uns gut an, sondern auch unsere Kunden schätzen den Umgang mit ihr. Um in der Freizeit die Seele baumeln zu lassen, braucht sie die Natur – am liebsten mit Pferden - und genießt es, wenn ihre vier erwachsenen Kinder mit Anhang dabei sind.
Andrea Gabereder
Projektleitung
Andrea ist unsere "Frau 1000 Volt" und vereint Job, Kind und Mann unter einem Hut wie keine Zweite. Um Ihrer temperamentvollen Art einen Ausgleich zu verschaffen, widmet Sie sich in Ihrer Freizeit dem Klavier spielen, dem Klettern oder Motorrad fahren.
Peter Sutschek
Projektleitung
Peter ist als aktiver Golfer und ehemaliger Unternehmer prädestiniert für unser Unternehmen. Er hat alle nötigen Features, um sowohl Sponsoren als auch Golfer umfassend zu betreuen. Seine direkte Art - „ohne um den heißen Brei zu reden“ – kommt sowohl bei Geschäftspartnern, als auch bei allen Kollegen, bestens an. Er bringt stets „den Ball ins Spiel“ ;-)
Katrin Köller
Grafikdesign
Katrin hat die Gabe, aus so gut wie keinen Vorgaben des Kunden eine einzigartige Anzeigenfläche zu gestalten. Eine wahre Zauberin der Gestaltung. Außerdem geht die Eigendarstellung der ACTUAR AG über Ihren Tisch. „Überall zuhause“ ist ihr Motto – kein Wunder bei einem chilenischen Ehemann. Sie pendelt zwischen den Kontinenten hin und her und bringt viele Inspirationen für die ACTUAR von Ihren Reisen mit.
Kontakt | Impressum